Samstag, 13. September 2014

DM- Lieblinge September 2014

Eins vorweg diese Box kann man schlecht mit der von August vergleichen!
Disesmal gibt es wie üblich 5 Produkte, letztes mal gab es nur mehr wegen des Geburtstags von Alverde. Daher kann ich so manchen Blogpost diesbezüglich nicht so recht nachvollziehen.

Aber nun zur Box ansich :)
Diesmal dabei:


  • P2 Leather Matte polish - 2,45€
  • Nivea Q 10 plus Anti-Falten Energy Tagespflege LSF 15 - 9,95€
  • Woman by Christina Aguilera - 18,95€
  • lavera Naturkostmetik Honey Momenta Sanftes Duschgel - 3,95 €
  • Meridol Sanfest Weiss Zahnpasta - 2,95 €
Damit kommen wir diesesmal auf einen Gesamtwert von satten 38,25 €, was hauptsächlich durch den Duft zustande kommt.

Beim Nagellack hätte ich mir DEFINITIV eine andere Farbe gewünscht, solche Apricottöne sind irgendwie nicht so mein Fall aber zum Herbst passt er ja doch ganz gut :)
Das Finish gefällt mir allerdings gut, daher werde ich mir wohl nicht eine der anderen Farben zulegen. Immerhin hatte man bei der Box die Möglichkeit eine der 8 Farben zu bekommen.
An dem Duft werde ich erst mal im Laden probeschnuppern, um zu erfahren ob er mir liegt, bevor ich ihn öffne. Daher kann ich so nichts dazu sagen
Das Duschgel nehme ich nach Lübeck mit, es hat eine gute Größe für 4 Wochen und duftet lecker.
Die Zahnpasta, von Meridol, kann man immer gebrauchen.
Nach der letzten Box, in der schon zwei Gesichtscremes waren, bin ich mit Cremes zumindest für die nächste Zeit abgedeckt :)
Der Kugelschreiber war auch noch dabei, so was kann man ja eh immer benötigen.

Mein Fazit:
Bis auf die Tatsache das die Farbe des Lackes nicht meins ist und ich den Duft noch nicht kenne finde ich die Box super. Für 5 € einen Warenwert von 38,25 € zu erhalten ist diesesmal auch mehr als Top.


Da ich ab dem 22.09 wieder für 4 Wochen in Lübeck sein werde, wegen Berufsschule, kommt die nächste Review der Oktober Box etwas später.
Komme zwar schon am 17.10 wieder, jedoch gehen wir das WE dann auf die Whiskymesse in Mülheim an der Ruhr :)

1 Kommentar:

  1. Damals bei dem vorletzten Abo hatte ich mit den p2 UV-Lacken leider Pech und hatte ein nicht wirklich sommertaugliches dunkelbraun abbekommen. :/
    Ich freue mich auch schon auf die dritte und zugleich auch schon wieder letzte Box. :)
    Und nein, ich habe bisher noch keine Rossmann Box gehabt. Liegt daran, dass ich die Anmeldung bisher immer verpasst habe bzw. eben ein dm Lieblinge Abo und dann noch meine Glossybox Young Beauty habe, weswegen ich nicht noch eine dritte Box brauchte. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen