Samstag, 26. Juli 2014

Happy Day(s)


Gestern war ich seit längerem mal wieder bei der Fußpflege, hin und wieder kann man sich ja mal was gönnen.
Vor dem Termin sind wir noch etwas in dem kleinen Einkaufszentrum herumgeschleudert.
Eine Station war der TK Maxx, einfach mal stöbern dachte ich mir.
Wenn ich in einem TK Maxx bin dann steuer ich meist erst die Nagellackabteilung an, erst mal Fehlanzeige. Doch dann stand ich vor einem Lack an dem konnte ich nicht vorbeigehen :)
Einen Orly für diesen Preis! Er stand ganz Einsam zwischen einigen Sportartikeln. Den konnte ich nicht so stehen lassen also MEINS :)
Der Lack kam auch am gleichen Tag noch zum Einsatz, da ich mir momentan nicht die Nägel lackieren kann müssen eben die Füße leiden.
Die nächste Mission hieß dann noch Schuhe, ich suchte welche die offen, ohne großartigen Glitzer und für die Arbeit tauglich.
Nun was soll ich sagen ich wurde fündig:
Man läuft echt wie auf Wolken da drin :)
Ansonsten gehen wir heute noch ins Rhein Ruhr Zentrum uns mal wieder mit Basic Klamotten ausstatten. Haben gestern mal alle alte Klamotten radikal aussortiert, heftig was da so zu Tage kommt.
Nebenbei freue ich mich auf das kommende neue Album von Clueso. Wenn ihr ihn kennt und toll findet verlinke ich hier einfach mal die erste Single

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen