Freitag, 21. Dezember 2012

Eure Top Produkte 2012

Mit diesem Beitrag möchte ich gerne eine Tagg Runde starten.
Ich selbst habe schön öfter solche Beiträge gelesen und dachte mir ich starte einfach mal selbst einen.
Jetzt hoffen wir mal das es dieses Thema nicht schon gibt :)

Der Beitrag soll von euren Top Produkten 2012 handeln.
Welche Produkte haben es euch dieses Jahr besonders angetan?
Halten diese Produkte auch euren Vorstellungen und deren Versprechen an den Verbraucher stand?

Stellt einfach eure Lieblings Produkte aus diesem Jahr vor. Am besten natürlich solche Produkte die ihr erst in diesem Jahr entdeckt habt. Es darf aber auch ein Klassiker von euch dabei sein.
Wieviele Produkte ihr nennt bleibt euch überlassen.

Taggt nach Möglichkeit weitere 5 Blogger die ihr kennt oder deren Blogs ihr regelmäßig verfolgt.
Ich werde folgende Blogger taggen.
Ich hoffe dieser Tagg findet Anklang bei euch und eine Rege Verbreitung. Wenn ihr andere Blogger Taggt dann seid so lieb und verlinkt meinen Blog mit dazu.


Aber kommen wir nun zu meinen Top Produkten von 2012

(Fast)Alles im Überblick

Mein erster Highlighter. Ich habe ihn zwar erst seit kurzem aber bin jetzt schon ein Fan von ihm.

Eyeshadow Base von Essence: Verhindert bei mir nicht nur das mein Lidschatten in die Lidfalte kriecht sondern deckt auch kleine Unreinheiten sowie Augenringe ab.
Anti Split Nail Sealer von Essence: Verlängert die Haltbarkeit von Lacken sehr gut. Ich verwende ihn als Unter- und Überlack.
Invisible Powder von Kiko: Verlängert die Haltbarkeit von Make Up und fixiert dieses gut. Dieser Puder mattiert meine schnell nachfettende Haut zuverlässig ohne das ich, wie bei normalen Puder, schnell überschminkt aussehe. Außerdem hinterlässt es keinen weißen Schleier auf dem Gesicht.

BB Cream von Skinfood: Deckt für mich ausreichend ab, duftet lecker und lässt sich super verteilen. Habe ich auch schon Nachgekauft.
Vichy Normadern Reinigungsgel: Reinigt zuverlässig und trocknet meine Haut nicht zu sehr aus.

Clinique Chubby Stick: Ein wirklich toller Lippenstift mit guter Farbabgabe und guten Pflegeeigenschaften
Catrice Eye Brow Stylist: Besitze ich auch erst seit kurzem aber habe lange überlegt ob ich mir einen zulegen soll oder nicht. Den Kauf habe ich bisher nicht bereut denn dieser Stift macht meine Brauen fülliger und ausdrucksstärker.

Essence Nail Polish Corrector Pencil: Toller Stift um kleine Lackierfehler auszubessern mit Kirschduft.
P2 Perfect Eyes! Make Up Correcting Pen: Eignet sich sehr gut um Patzer beim Lidstrich auszubessern.

1 Kommentar:

  1. die eulenkissen gab es im homebereich :D da gab es auch so superschöne tassen *________*

    also ich hab mir vorgenommen, immer morgens zu primark zu gehen XD mittags oder abends ist es immer die totale hölle. überall sind menschen, überall gedränge und keiner macht einem platz T_T und am wochenende sollte man primark am besten erst gar nicht betreten XD da sind die warteschlangen nämlich schier unendlich XD

    durfte heute mein päcken im rahmen der aktion "das besondere türchen" aufmachen :3 das päckchen ist gestern bei mir eingetrudelt *__*

    wünsch dir noch schöne festtage :D

    AntwortenLöschen