Freitag, 3. August 2012

Viel war zu tun...

Etwas still wurde es diese Woche hier
Diese Woche war ich bei DM, zwei Lacke dort hatten es mir angetan.
Essence Studio Nails Anti Split Nail Sealer und Manhatten Quickdry in 96D
Essence Studio Nails Anti Split Nail Sealer: Ist ein Speziallack gegen splitternde Nägel. Verwendet werden kann er sowohl als Unterlack sowie auch als Überlack.
Hier der Text von Essence der auf dem Fläschchen steht:
Dieser versiegelnde Nagellack schützt Nagelspitzen effektiv vor dem Absplittern. Alleine oder als Unterlack zu verwende
Ich persönlich bin mal gespannt ob dieser Lack sein versprechen hält.
Manhatten Quickdry in 96D: Ein toller Metallicton in Braun mit ganz vielen, tollen, bunten Glitzerpartikeln drin.
Hier ein Bild mit Manhatten 96D auf den Nägeln. Der Essence Lack ist einmal drunter lackiert.

Dann habe ich noch das Onlineportal Kleiderkreisel für mich entdeckt, nachdem es mir durch eine Person auf Facebook empfohlen wurde.
Dort kann man allerhand tolle Sachen wie Kleider, Schmuck, Schuhe, Taschen aber eben auch Make Up und Nagellack.
Auf diesem Portal kann man eigene Sachen anbieten zum Verkauf oder zum Tausch, ebenso kann man selbst andere Leute dort zum tauschen anschreiben oder ihnen etwas abkaufen.
Habe jetzt die Alverde Anti Glanz Grundierung erworben, ist im Freien Handel nicht mehr verfügbar, und habe mit gestern 3 Lacke von Sally Hanson, einer US Marke, gekauft.
Dies ist das Produktbild von Kleiderkreisel.de
Ich bin ja schon ganz gespannt auf den Mittleren. Der scheint ähnlich einem Hololack zu sein.
Bilder werden definitiv folgen :)


Nun gebe ich mich meinen Glitzernägeln hin, ach das funkelt so toll *.* .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen