Sonntag, 3. Juni 2012

Wie gelackt

Gestern war ich auf einer Shoppingtour :D
Meine Beute konnte sich auch sehen lassen^^. Einige T-Shirts und eine Hose für den Sommer.
Endlich habe ich auch mein lang ersehntes Radio für in die Küche. So kann ich jetzt Musik in guter Qualität beim Kochen genießen. Ein schönes Desing hat das gute Stück auch noch <3
Dann bin ich noch bei Kiko eingefallen. Mal wieder in der Hoffnung das in diesem Store vielleicht die BB Cream nicht nur in 04 und in 05 zu erwerben ist.
Was war Niete. Naja hab ich halt ordentlich bei dem Lacken zugegriffen. Hatte im Vorfeld schon im Internet geschaut und ging daher gezielt mit einer Liste in den Laden rein, wurde aber bei einer Farbe dann doch schwach.
Aber seht selbst.
Rock-Top 615 Light Gold, 300 Pearly Malachite Green,343 Spring Green, 277 Blueberry Glitter
Rock-Top 615 Light Gold  = Eigentlich wollte ich mir den in Silber holen habe mich dann aber für diese Variante entschieden. Im Internet sah der eher Gelblich aus in der Flasche schaut der eher aus wie Perlmutt. Wie er auf den Nägeln wirkt habe ich noch nicht getestet.
300 Pearly Malachite Green = Ein schönes Blau mit leichtem Grünschimmer.
343 Spring Green = Sieht auf dem Foto etwas Heller aus als im Original. Bild wie es auf den Nägeln wirkt folgt.
277 Blueberry Glitter = Ein toller Rot/Pink Ton der herrlich Schimmert. Da er mit so gut gefällt habe ich ihn gestern Abend direkt auf die Nägel gemacht. Ergebnis sieht man ja^^


Dann noch etwas was einige vielleicht Interessieren könnte. Bei Dm im Rhein Rhur Zentrum habe ich Essie Lacke für 7,95€ gesehen. Bei Amazon kosten sie schon 12,95€. Ich weiß allerdings nicht ob es dieses Angebot in mehreren Dm Märkten gibt aber ich denke mal wenn ihr solche Lacke mögt könnte man zuschlagen.
Ich selbst habe mir keinen gekauft da ich ja schon vorher bei Kiko eingefallen bin.
Naja die Essielacke rennen ja nicht weg.
---------------------------------------------------------
Gestern war in Düsseldorf Japantag.
Habe es durch Ereignisse in der letzten Zeit in meinem Persönlichen Umfeld total verpennt das der war.
Naja gehe ich nächstes Jahr hin^^. Dank des WDR konnte ich aber gestern Abend doch noch am Japantag teilnehmen. Dort wurde nämlich das Feuerwerk übertragen, ob der Sender den Tag über noch andere Berichte gesendet hat weiß ich nicht. Das Feuerwerk war wirklich der Hammer.
---------------------------------------------------------
Mein warten auf Pakete hat gestern zumindest zu einem Großteil ein Ende genommen. Die Teile meines neues PC sind gestern angekommen. Nächste Woche also Morgen kann ich dann hoffentlich loslegen *freu*.
Nächste Woche kommt dann hoffentlich auch mein Hermes Paket mit meinen Ebay Sachen an.
Sobald die Sachen da sind Berichte ich natürlich darüber^^.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen