Samstag, 30. Juni 2012

Post ist da ^^

Vorhin klingelte es. Da ich eh noch Post erwarte dachte ich mir nichts böses. Dann Einschreiben für mich,  Schock. Aber es war Tadaaaaaaaaaa mein Nagellack set welches ich gewonnen hatte.
Miya hat mit netterweise noch was süßes mit rein gepackt <3 sowie einen extra Lack <<3.
Hab mich richtig darüber gefreut da ich mir eh noch einen Nudelack kaufen wollte von daher hat sir damit voll ins Schwarze getroffen.
Hier könnt ihr den Inhalt in seiner vollen Pracht sehen.
essence: legends of the sky 06 flying higher; p2 pearl crackling top coat 010 violet fusion; china glaze 1020 poinsettia
essence: legends of the sky 06 flying higher: Mein ganz ganz toller extra Lack^^. Ich finde den richtig schön und hab ich direkt in die Farbe verliebt^^.
p2 pearl crackling top coat 010 violet fusion: Ein schöner Crackling Lack in meiner Lieblingsfarbe Lila.
china glaze 1020 poinsettia: Auf diesen Lack war ich schon richtig gespannt. Er hat sich super auftragen lassen trotz des Dünnen Pinsels. Trockenzeit war auch super. Die Deckkraft hat mich auch überrascht habe nur eine Auftragen müßen wobei ich 2 Schichten doch Favorisieren würde einfach aus Prinzip^^.
legends of the sky und poinsettia jeweils mit und ohne den Crackling Lack. Leider ist das mit dem Crackling Lack bei poinsettia etwas schief gegangen.

Dann wurden noch diese beiden Schätze von Postboten gebracht.


Zum Abschluß heute wollte ich noch mein Cupcake geschirr zeigen welches ich bei Seasons erworben habe. Finde das so putzig^^.

Das wars dann auch schon wieder^^

1 Kommentar:

  1. Es freut mich, dass dir dein Gewinn gefällt und finde es natürlich ganz toll das ich mit dem Zusatzlack auch noch einen richtigen Treffer gelandet habe ;D

    Und zum Einschreiben, ich wollte einfach sicher gehn, das das ganze auch ankommt und das es auch schnell bei dir ankommt, denn dadurch das ich ja unterwegs war, musstet du ja eh schon ein bischen auf den Gewinn warten ;)

    Liebe Grüße und ein schönes We <3

    AntwortenLöschen