Freitag, 8. Juni 2012

Kiko 343 Spring Green Variationen

Heute zeige ich euch einmal Kiko Spring Green auf dem Nagel.
Ich dachte mir es ist vielleicht Interessant den Lack gleich mal in 3 Varianten zu sehen.
Erst mal allgemein zum Lack:
Die Tragezeit ist finde ich gut, hatte 2 kleiner Blessuren aber die konnte ich einfach mit einem Tupfer wieder ausgleichen. Deckend ist der Lack wenn man ihn gleichmäßig aufträgt schon in der ersten Schicht. 2 würden aber auch nicht schaden. Auf dem Bild sieht man eine.
Nun zum Bild:
v.l.n.r.: Kiko Spring Green mit Artdeco 198 Matt Effect Top Coat, Spring Green mit Kiko Rock-Top 615 Light Gold (allerdings etwas Misslungen wie ich finde), Kiko Spring Green pur mit einer Schicht




Ansonsten warte ich gespannt auf den Postboten der mir mein Diablo 3 bringt^^.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen